schön dich kennen zu lernen

Wir brauchen dich...
Die EMMI Gruppe nutzt virtuelle Produkte und Services in der Entwicklungsphase und testet diese mit interessierten Kunden. Mit ihrem Feedback gestalten die Kunden Neuheiten aktiv mit.
Wie läuft das nun bei virtuellen Brands genau?...
Kundenkontakt und Support werden bei virtuellen Produkten und Services direkt durch die Entwicklerteams sichergestellt. So ist ein intensiver Austausch mit den Kunden garantiert.

Die Verfügbarkeit von virtuellen Brands sowie Services und -Produkten in deren Zusammenhang können je nach Entwicklungsstufe an spezielle Bedingungen, z.B. technische Voraussetzungen, gebunden sein.

Sämtliche virutellen Brands der EMMI Gruppe erfüllen strenge Richtlinien bezüglich Sicherheit, Datenschutz und Qualität.
Gib uns Feedback und wir schenken dir einen Migros oder Galaxus Gutschein im Wert von 50 Franken
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
glüg ist eine Marke der Emmi AG
Innovationspartner für Konzeption, Produktdesign und Datenauswertung 👉 innohack